19. CHK | le caracteres de la dance

Kleine Besetzung mit großer Wirkung! Bezaubernde Musik mit Flöte, Geige und Harfe.

[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.24″][et_pb_row _builder_version=“3.24″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.24″][et_pb_post_title featured_image=“off“ _builder_version=“3.24″][/et_pb_post_title][et_pb_text _builder_version=“3.24″]

Jacques Ibert (1890 – 1962)
Deux Interludes   

Béla Bártok (1881 – 1945)
Rumänische Volkstänze für Violine und Harfe

Isaac Albéniz (1860 – 1909)
„ Asturias“ aus der 2. Suite espagnol

Johann Sebastian Bach (1685 – 1750)
Chaconne aus der Partita d-moll für Violine solo

Gabriel Fauré (1845 – 1924)
Berceuse für Flöte und Harfe 

Claude Debussy (1862 – 1918)
Sonate für Flöte, Viola und Harfe – 2.Satz Interlude

Bedřich Smetana (1824 – 1884)
Die Moldau in der Fassung für Harfe in Begleitung

 

Harfe: Emilie Jaulmes
Violine & Viola: Gesa Jenne
Querflöte: Christina Singer

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.24″][et_pb_image src=“https://newears.de/wp-content/uploads/2019/06/19.HHK-A2-Nutzen_RZ_web.jpg“ _builder_version=“3.24″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Previous post Donaueschinger Musiktage 2017
Next post 1. CHK | 9. Juli 1999

23.833 thoughts on “19. CHK | le caracteres de la dance